- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2024 war noch alles sehr schön dort. Deshalb kam ich wieder. Essen, Sauberkeit, Hygiene, Animation, deutschsprachige Hilfe bei Problemen, Service, abendliche Disco..... das alles war dieses Jahr ein Reinfall. Wegen dem Spa bin ich wieder gekommen. Das war der Hauptgrund. Der Spabereich ist jetzt Abzocke. Bei Anreise sogar geschlossen. Man bat uns ins Nachbarhotel gehen zu können. Finde ich aber blöd, mit dem Bademantel 6 Minuten dorthin zu laufen. Eröffnung des Spa war dann ein paar Tage später, wurde aber nicht bekannt gegeben. Kein Aushang oder Information, aber aufdringlicher, unfreundlichen Spa-Chef. Die Gratismassage vom Hotel gab er uns nicht. Das Essen hat nachgelassen. Schmutzige Tischdecken, warme Gläser an der Saftbar. Vom Geschirrspüler salzige Gläser an der Bar. Ein Barkeeper konnte nicht mal Mojito mixen. Schlüsselwörter mit Licht kombiniert, funktionierte oft nicht. Das Poolanlage rauscht nachts einfach zu laut. Und die Animation war ein Witz. Die Animateurin, sehr nett, sitzt aber rauchend bei Urlaubern am Pool und tut nichts. Abends das gleiche. Auch das war 2024 besser. Das einzige tolle sind die Kellner! Alle! Nur die Kellnerinnen müssen das Lächeln noch lernen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Park Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Park Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.