Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Traumhaft, vor allem für Katzenliebhaber!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt außen wie innen über ein äußerst geschmackvolles und zeitloses Design. Das Ambiente ist grandios. Der Pool ist überdurchschnittlich groß und mit ausreichend Liegen rundherum bestückt. Es ist ein familienfreundliches Hotel. Die verschiedenen Nationalitäten, sowie die unterschiedlichen Altersgruppen machen das Hotel für jeden interessant. Alternativhotel wäre das Schwesternhotel Side Star, welches sich in unmittelbarer Nähe befindet. Preis/Leistungsverhältnis für uns jedenfalls überdurchschnittlich gut. Einige Tips noch von unserseits; Quad-Safari ist Pflicht ! Die könnt ihr übrigens auch über das Hotel buchen. Alle anderen Touren und Ausflüge sind bei den Händlern wesentlich billiger zu bekommen. Unzählige Händler bieten Reproduktionen von Waren sämtlicher Art an. Das Aushandeln von Preisen ist Standard und macht jede Menge Spaß, denn man kann mit etwas Geschick wirklich sehr gute Preise aushandeln. Zu achten ist jedoch auf die Qualität. Diese ist oft sehr unterschiedlich! Unser Tip; Erst mal den Kaufdrang unterdrücken, durch verschiedene Geschäfte schlendern und Preise vergleichen. Am besten sich dann für ein Geschäft entscheiden, dann dort alles kaufen (Gibt den meisten Rabatt). Die nahe gelegene Stadt Manavgat, mit ihrem wöchentlichen Markt (Mo und Do) ist für Schnäppchenjäger besonders attraktiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser stilvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Sogar auf dem Klo gabs ein Telefon (lach). Für diejenigen, die selbst im Urlaub nicht ohne Glotze können, gibt es nichts zu befürchten, da internationales Fernsehen geboten wird. Klimaanlage, Telefon sowie ein Safe sind Standard. Die Minibar enthält zwar nur Wasser, allerdings gestattet das nette Personal, Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag ein Gedicht aufs Neue! Abwechslungsreiche, köstlichste Speisen und Getränke aller Art sind fast rund um die Uhr stets vorhanden. Sogar am Strand befindet sich ein hoteleigenes Restaurant, in dem man ebenfalls nach Lust und Laune essen kann. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist 1A. Man kommt sich schon beinahe blöde vor, wenns für jeden Gang einen extra Teller mit neuem Besteck gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal, angefangen von der Reinigungskraft bis zum Oberkellner sind alle, selbst nach einem 12 Stunden Arbeitstag stets äußerst freundlich, kontaktfreudig und gut gelaunt! Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben. Das Personal spricht das deutsch (und viele andere internationalen Sprachen) welches man sich von manchem Türken hier in Deutschland wünschen würde. Die Zimmerreinigung ist erste Klasse. Die Bettwäsche wird sogar täglich gewechselt. Man findet wirklich kein Staubkorn. Über den Umgang mit Beschwerden können wir leider nichts sagen, da wir keine einzige hatten! Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung...Alles da!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca 2-3 Gehminuten. Der Weg zum Strand führt über eine belebte Einkaufspassage, in der es viele nette Händler gibt, die einen zwar wirklich ständig ansprechen, jedoch kommt man durch entsprechend nettes Verhalten locker durch. Kennen einen die Händler, und wissen daß man an Käufen nicht interessiert ist, lassen sie einen in Ruhe. Mit vielen Händlern können sie im Vorbeigehen auch mal einen netten Plausch abhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die größte Unterhaltung im Hotel waren für uns nicht die Animateure, sondern die wenigen kleinen und großen Katzen. Wir als Tierliebhaber fanden es ganz fantastisch, daß die geselligen Vierbeiner willkommen sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1