- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erste mahl in so ein schlechtes 5X Hotel. Baustelle auf 40m von 7-18.30 7 Tage der Woche. Eiskaltes Schwimmwasser. Wir wahren am 18-10-2011 um 21.20 um Hotel und erlebte die erste negative Service. Es gibt kein Essen. Restaurant ist ab 21.00 geschlossen damit Basta sagte der behilfliche Rezeptions-mitarbeiter! Tja und da standen wir nach 9 Stunden Reise und ein Lehren Bauch. Und dies sollte eine 5 Sternen Hotel mit Service sein? Zimmer was nett aber gehörig. Wir konnten die Gespräche vom Nachbarn wörtlich mit bekommen. Haben auch die Nachbarn darauf angesprochen. Zur Strand kann jeder mit der Hotel Bus. Der Bus ist aus die Jahren 1970 mit viele Mängel und enorm schmutzig und mit viele defekte Teile + Stühle. Der Busfahrer dachte bei jeder fahrt er soll eine Rally gewinnen. So geht man nicht mit seine Kunden um. Nach 3 Testfahrten sind wir lieber die 600 Meter gelaufen. Am Strand hat Sidekum nur ein etwa 18meter breites Grundstück wo jeder in Reihen ein Bett bekam. Die Sonnenschirmen – der Gehweg – die Liegen alles ist Alt und sicher kein 5 Sternen. Der Weg zur Strand geht Teilweise über ein Neubau Gelände. Wir haben reklamiert bei FTI aber kein Antwort bekommen. Müssten leider am 23 Januar 2012 ein Anwalt beauftragen dies zu klären. Wir reisen oft aber dies haben wir in die viele Jahren noch nie erfahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Nur haben wir ein Bisschen was zu Ihrer Bewertung beizutragen. Was die Baustelle neben dem Sidekum Hotel betrifft, ist das ein Fehler der Reiseagenturen, da Ihnen dieses bei Ihren Gespraechen im Reisebuero nicht mitgeteilt wurde. Wir als Hotelier, haben diese Baustelle bevor die Saison angefangen hatte, allen Reiseveranstaltern mitgeteilt, mit denen das Sidekum Hotel zusammen arbeitet. Aufgrund dieser Baustelle, hat das Siedekum Hotel erst im Mai öffnen können, obwohl das Sidekum Hotel am 01.04.2011 haette eröffnen müssen. Dieses, haben wir als Hotelier so entschieden, damit unsere Gaeste im Monat April nicht durch den neben stehenden Baulaerm belaestigt werden. Uns liegt sehr viel an dem Wohl unserer Gaeste. Die Wassertemperatur können wir leider Gottes nicht beeinfussen. Im Monat Oktober sind die Nachttemperaturen sehr niedrig und dabei kühlt sich die Wassertemperatur ziemlich ab. Was das Essen nach 21:00 Uhr betrifft : Sie können sich mal die Mühe machen, und mal die Concepte vieler Hotels einholen. Da werden Sie auf die Feststellung stossen, dass alle Hotel nach 21:00 Uhr die Restaurants geschlossen halten. Das ist nicht gegen einen Urlauber persönlich und auch nicht Bösartig. Denn Concepte sind für eine Geschaeftsführung und diese Concepte gibt es auch in Deutschland die befolgt werden, damit die Geschaeftsführung seinen Sinn und Verstand hat. Der Strandservice, den das Sidekum Hotel anbietet, ist eine Serviceleistung, den das Sidekum Hotel ohne Aufpreis zur Verfügung stellt, damit unsere Gaeste den Weg zum Strand nicht laufen müssen. Eigentlich könnte dies uns als Hotelier egal sein aber ist es nicht. Denn wie oben erwaehnt, liegt uns als Hotelier sehr viel an dem Wohlbefinden unserer Gaeste.


