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Tina
April 2024
ACHTUNG ABZOCKE
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Ich möchte meine Geschichte erzählen, um Ihnen vor diesem Hotel und das Management zu warnen. Meine Mutter hat in diesem Hotel Urlaub gemacht. Leider erlitt Sie einen Herzinfarkt, weshalb ich am nächsten Tag direkt eingereist bin. Sie hatte einen KOMPLETT bezahlten Urlaub somit nicht nutzen können. Als ich ankam, wollte man direkt von mir Geld haben – für ein Zimmer was NICHT bewohnt war und einen Urlaub, der bereits bezahlt war, aber nicht genutzt werden konnte. Der Front Office Manager Herr Ali Haydar Yildirim stellte sich bei mir als der Manager vor und meinte ich könne nicht ohne bezahlen hierbleiben. Man erwies keinerlei Mitgefühl, geschweige denn Verständnis für die Situation, eher hieß es das meine Mutter ja in 2-3 Tagen wieder da ist. Da ich selbst im Hotel arbeite und weiß das man einfach eine Namensänderung vornehmen kann, empfand ich das alles andere als angenehm. Aus einer Krankheitsgeschichte noch Geld zu machen ist einfach Niveaulos. Natürlich bezahlte ich, da in solch einer Situation man einfach alles macht und natürlich konnte ich nur Bar zahlen, was das ganze einfach nur noch viel unmenschlicher machte. Der General Manager des Hauses zeigte sich nicht einmal und kontaktierte uns auch nicht. In Solch einer Situation sollte das obere Management sich eher überlegen Ihren Job zu wechseln anstatt daraus sich einen Reibach zumachen. Meine Mutter sah leider dieses Hotel nicht mehr. Die Mitarbeiter selbst hatten mehr Mitgefühl und Verständnis erbracht als das Management. Ich rate Ihnen, überlegen Sie sich lieber 2x dieses Hotel zu buchen.


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina Bevendorf, Wir nutzen nicht gerne Portale um unsere Richtlinien anzugeben und Äußerungen abzuhalten. doch gerne möchten wir Ihnen einige Antworten zu Ihrer Bewertung weitergeben. Natürlich bedauern wir das Ihre Mutter erkrankte und Ihren Urlaub abbrechen musste. Vielleicht ist Ihnen noch nicht bekannt das in einem vorweisbaren Krankheitsfall nach vertraglicher Bestimmung und gegenseitigen Einverstaendniß mit dem Reiseveranstalter, Rückerstattungen gültig gemacht werden können. Daher ist es nicht gestattet eine Vetretung im Zimmer durch eine dritte Person anzunehmen ,welche auf Kosten des schon gebuchten Gastes (der Mutter in diesem Fall) den Urlaub übernehmen kann. Eine Reservierung ist notwendig, die Sie vor Ort tätigen mussten da Sie schon angereist waren ohne Reiseveranstalter. Vor Ort haben wir Sie auf Ihre Anforderung hin mit einer Ermäßigung des Betrags finanziell unterstüzt. , was im Ermessen des Hoteliers lag. Dies zähly auch zu einer Art Mitgefühl. Herr Ali Y. ist unser FO Manager,seine Entscheidung und Anforderung liegt in unserem Interesse und war richtig. Mitgefühl und Verstaendniß bieten wir im grössten Ramen , wie Sie zu Hause Ihre Richtlinien im Hotel durchführen ist Ihre Angelegenheit für die wir uns leider nicht interessieren jedoch liegen Sie hier falsch mit Ihrer werten Erkenntniß. In diesem Fall kann nicht die Rede von Geld machen sein da Ihre Aussage als ‘’Niveaulos ‘’ beurteilt werden kann. Bei einer Entscheidung ein Hotel zu besuchen muss auch bedacht sein das dieser Besuch zu bezahlen ist wir reden ja nicht von einer Wohltätigkeitsorganisation. Der Manager ist nicht verpflichtet sich darum zu kümmern da das Team das Management sehr gut vertreten kann. Ob eine Notwendigkeit eines Jobwechsels vorliegt liegt nicht in Ihrer Entscheidung, das überlassen Sie am besten dem Management selbst. Unsere Gäste wissen wofür sie sich entscheiden, die Vielzahl unserer wiederkehrenden Gäste beweist es durch deren Zufriedenheit. Ihnen Tina , empfehlen wir ein wenig vorsichtig mit unwahren Aussagen umzugehen bevor Sie andere Gäste warnen , Sie machen sich gerichtlich strafbar wegen Unterstellung und Vorwürfe. Die Löschung Ihrer Bewertung wäre sogar noch empfehlenswerter . Gerne geben wir Ihnen dazu 7 Tage Zeit ,andernfalls sehen wir uns gezwungen Sie durch unseren Anwalt zu kontaktieren. Mit Grüßen Ali Haydar YILDIRIM FO-Manager SIDEKUM HOTEL MANAGEMENT