- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war inzwischen das 3. Mal im Hotel und jedes Mal hieß es: wir sind überbucht, ihr Zimmer steht leider nicht zur Verfügung. Dieses Mal sollten wir für 3 Tage in ein anderes Hotel. Nach vielem Gerede war dann doch plötzlich ein Zimmer frei. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ich persönlich war schon mal mehr begeistert. Das Essen war jedoch wirklich gut und reichhaltig. An der Rezeption sitzen hauptsächlich junge Bengels mit wenig Kompetenz. Im gesamten Hotel sehr sehr viele junge Service-Kräfte. Diese waren aber sehr nett und freundlich. Der Service des Hotels ist gut. Das Mobiliar der Zimmer ist teilweise defekt und wirkt schon sehr abgenutzt. Im Badezimmer wurde die Badewanne entfernt und hieraus wurde eine große Dusche gefertigt. Finde ich sehr gut - aber die Duschwanne wurde so schlecht eingebaut, dass überall Löcher, defekte oder fehlende Silikonfugen und Schimmel zu finden waren. Insgesamt hat das Hotel keine 5 Sterne mehr verdient - hier würde ich maximal 4 Sterne ansetzen. Ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


