Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) im Oktober dort. Uns hat der Aufenthalt dort super gefallen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ist aufgrund seiner größe sehr familiär. Unsere Familienzimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch das Bettlaken ist täglich gewechselt worden. Wir hatten All Inclusive gebucht und das Essen war super! Alles was man braucht, abwechslungsreich, geschmacklich super lecker und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Vor allem unsere Kinder hatten riesen Spaß. Auch möchten wir das Animationsteam erwähnen , das zu einem tollen Urlaub beigetragen hatte! Unsere Tochter Lea hatte riesen Spaß mit Lisa. Auch wollen wir Burak und Musti noch namentlich nennen und uns für einen tollen Familienurlaub bedanken.
Die Zimmer waren hell und modern eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer und die Größe empfanden wir für mehr als ausreichend. Das Bad könnte etwas größer sein aber dafür war die Sauberkeit top. Die Auswahl der Minibar könnte unserer Meinung nach etwas größer sein. Wir hatten nur Mineralwasser und Apfelsaft zur Auswahl.
Zu dem Essen im Hotel können wir nur eines sagen spitzenklasse!!!
Wir haben das gesamte Personal im Hotel als sehr freundlich und hilfsbereit befunden. Auch konnte der größte Anteil des Personals gut deutsch. Die Zimmerreinigung hat ordentlich gearbeitet und lies keine weiteren Wünsche offen. Täglich wurde das Bettlaken und wenn gewünscht die Handtücher gewechselt. Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da es von unserer Seite keine Beschwerden gab.
Das Hotel befindet sich in Kumköy und ist 4km von Side entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Der Strand ist 600m enfernt, es fährt aber alle 15 Minuten der Hoteleigene Shuttlebus zum Strand. Der Sandstrand hat uns und vor allem unseren Kindern gut gefallen. Ein toller Service war auch das der Beach Boy einem die Aulflagen für die Sonnenliegen an den Platz gebracht hat. Das Hotel befindet sich direkt im Touristen Viertel und somit gab es tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Anglage ist sehr gepflegt und die Pools sind sehr schön. Die Kinderrutschen verbreiten bei den kleineren Gästen einen riesen Spaß. Das einzigste Manko war der sehr kalte nicht beheizte Pool. Das Animationsteam war sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß mit der abendlichen Kinderdisco. Hier zu nennen sind vor allem Lisa und Burak.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


