Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde & Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Durchzug im Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein durchaus gutes 5Sterne Hotel, aber... Vor dem Buffet stand man mit großer Warteschlange im Durchzug. Das brachte meiner Frau eine starke Erkältung und 8 Tage Bettruhe. In der Lobby waren ebenfall zu viele Türen offen. (Die vielen Rauer mußen ja laufend rein und raus) Eine absolute Frechheit für ein 5Sterne Hotel war jedoch der Strand. Links 100m Strand vom Paloma Oceana, rechts 100m Strand vom Kumköy Beach, und dazwischen keine 10m breit der Strandabschnitt vom Sidekum. Wo bitte sollen - vor allem im Sommer - die Gäste liegen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde & Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sprachen mit dem Ministerium über die Küstenwache-Antwort erforderlich. Wir werden zu machen,Wenn Sie die falsche Richtung, gedrückt, denn während die roten Punkte, also das heißt wenn Sie untersuchen es wieder, so ich hatte unzufrieden. Wir freuen uns auf euch wieder. Burak Özsoy General Manager & Hotel Team