- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit das Sidelya ein neues Management hat und man schon das vierte mal in 2 Jahren das Animations Team ausgetauscht hat, ist es leider nicht zu verstehen wo die Bewertungen herkommen. Warum der positive Kontakt zwischen Gästen und Personal nicht mehr erwünscht ist, so wie weitere Veränderungen wie Spätaufsteher Frühstück oder Nachmittags Snacks und Eis nicht mehr in der Snackbar sind ist nicht nachvollziehbar. Für ältere Gäste ist der Weg nach unten zur Bar doch sehr anstrengend. Nach 13 mal Sidelya überlegen wir ein anderes Hotel zu Buchen, auch auf Grund von Entlassungen einiger sehr guten Mitarbeiter. Absolut Positiv zu bewerten ist die Rezeption, das Reinigungs Personal der Minimarkt mit Volkan und seiner Frau, sowie die Top Arbeit der Poolbar. Dort sind noch viele alte Sidelya Mitarbeiter, die einen mega Job machen. Seit 2021 gibt es eine Gäste Betreuung. Diese Arbeiten sind vorher an der Rezeption gemacht worden und haben dort sehr gut geklappt. Jetzt ist diese nur zu bestimmten Zeiten da und bei Transfer Absagen oder Veranstalter Problemen wird man dann auch an diese verwiesen. Früher hat sich das Personal, an der Rezeption sofort und gerne darum gekümmert. Also eigentlich ist nach unserer Meinung diese Gästebetreuung völlig überflüssig . Gerne übernimmt die Gästebetreuung auch die Hotel Bewertungen für die Gäste ....hierzu sage ich nur...97%??? Veränderungen sind nicht immer positiv! Da sollte sich das neue Management mal hinterfragen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Kaffee, Tee, Wasserkocher Föhn, Safe, Fernseher Kühlschrank mit Cola Wasser, Sprite und Fanta . Wlan funktioniert gut in der ganzen Anlage und am Strand. Betten haben harte Matratzen... das muss man mögen.
Die Poolbar mit ihrem Chefs Sezer und Oktay und ihren Teams ist unschlagbar! Hier sieht man das alte Sidelya Team, was jeden Wunsch erfüllen möchte . Genauso in der Snackbar mit Adnan! einfach Top! 10 von 10 Sterne
Sehr viele neue Mitarbeiter die noch nicht eingearbeitet sind. Leider herrscht da durch beim Essen im Restaurant zu Stoßzeiten 18:30 - 19:30 etwas Chaos.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca 45 min. Shoppen kann man direkt hinterm Hotel auch wenn dort viele Geschäfte geschlossen haben, ist aber alles vorhanden was das Herz begehrt. Sehr gut kann man hinterm Hotel, bei Schwabe und Sait, Inhaber Ferhat Atik, super und günstig Touren oder anderes buchen. Ferhat macht alles möglich . Auch privat Transfers kann man dort ohne Probleme buchen . Auf keinen Fall im Hotel über Reiseleitung oder am Strand Touren oder sonstiges buchen ist sehr teuer und genau das gleiche .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das entlassene Animationsteam, unter Veysel und Murat sollte man dringend zurück holen! Leider kommt das jetzige Team nicht annähernd bei der Animation an das alte Team ran, was seit dem auch schon mehrfach ausgetauscht wurde . Neue Gäste werden es nicht merken, da sie es ja nicht anders kennen. Dennoch sollte man hier den Spaßfaktor wieder vor den Verkauf von Bingokarten und Tshirts stellen! Wassersport kann man am Strand buchen, natürlich gegen Gebühr. z.b Jetski 12-15 min 60€ , gehört nicht zum Hotel .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stammgast |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stammgast, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Wir senden Ihnen liebe Grüße vom gesamten Club Hotel Sidelya-Team.