Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne nur für die Preise
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Einzige, das in diesem Hotel 5 Sterne-Niveau hat, sind die Preise im Restaurant und an der Bar. Das Personal Im Speiseraum, war sehr unmotiviert, dreckiges Frühstücksgeschirr abzuräumen oder Kaffee zu bringen. Im Haus gab es ein Restaurant, San Juan Grill, das wir aufgrund seiner hohen Preise erst gar nicht ausprobiert haben. Das italienische Restaurant war ok, das Tagesmenu für 21 € gab es aber nicht, warum konnte oder wollte der Kellner nicht erklären. Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen, das ist auf jeden Fall einen Stern wert. Jedes Zimmer hat Meerblick. Der Safe muss für 3,50 pro Tag extra bezahlt werden, dies sollte zum Service gehören. Das Hotel liegt in San Juan, welches ein Vorort von Alicante ist. Um nach Alicante zu gelangen, muss man Taxi fahren, ca. 10€ pro Fahrt oder den hoteleigenen Shuttle Service nutzen. Dieses funktioniert aber nur nach vorheriger Reservierung und hat nur 9 Plätze. Der Wellnessbereich des Hotels kostet 12 € Eintritt, für die Sauna muss man sich einen Termin geben lassen und kann diese dann für ca. 1 Stunde nutzen. So etwas habe ich noch nie erlebt und habe lieber darauf verzichtet. Zu empfehlen ist die Rückenmassage für 31€. Positiv zu erwähnen ist der 24Std. Roomservice, die Spaghetti Bolognese waren lecker, aber mit 15,50€ auch überteuert. Fazit: Werde dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1