Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meikel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Hier ist der Gast sicher KEIN Störfaktor!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freistehend auf einer Terasse über dem Talgrund gelegen mit herrlichem weitem Blick Richtung Mölltal und Kreuzeckgruppe. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Ambiente in warmen Braun- und Beigetönen. Alle Zimmer letztes Jahr komplett renoviert. Exzellente Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses. Alle Zimmer mit TV ausgestattet. Gemütliche Hausbar in einem sonnendurchfluteten Anbau. Südseitig gelegene Sonnenterasse und Gartenanlage mit Spielplatz für die kleinen Gäste. Im großen Stall mit den eigenen Kühen und Schweinen gibt es gerade für Kinder viel zu entdecken. Am Anfang waren wir eine Handvoll. Jetzt fahren jedes Jahr neue Freunde mit. Und jedem gefällts. Genau das Richtige zum Ausspannen. Als ein Freund das letzte Mal dorthin gefahren ist, kam eine kurze SMS: ;daheim;


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtetes Ambiente in warmen Braun- und Beigetönen. Alle Zimmer letztes Jahr komplett renoviert. Zum Großteil südseitig gelegene Balkone mit herrlicher Aussicht auf das 600 m tiefer gelegene Mölltal. Wollen die Kinder ein eigenes Zimmer, stört es keinen Menschen, wenn sie nachts die Tür geöffnet lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzügliche Küche. Man merkts: Die Seniorchefin kocht selbst.


    Service
  • Sehr gut
  • Warmherziger, reibungslos verlaufender Familienbetrieb. Es ist schwierig, mit den Besitzern NICHT auszukommen. Auf besondere Wünsche wird jederzeit gerne eingegangen. Sehr gründliche Reinigung der Zimmer und Bäder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Eingang des Dösentals auf einer Anhöhe gelegen. Sehr ruhige Lage, kein Durchgangsverkehr, kaum Strassenverkehr, ca. 10 Gehminuten zur nächsten Bushaltestelle, von dort problemlos mit dem Skibus in die Skigebiete Ankogel und Mölltaler Gletscher. Ausflugsmöglichkeiten zu bewirtschafteten Hütten direkt vom Haus aus. Vor dem Haus sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die hauseigene Skischule bleiben kaum Wünsche offen. Unkomplizierte Buchung von Ski- und Snowboardkursen, Verleih von Ausrüstung (u.a. neue Carvingski, herrlich!). Nahezu alle Freizeitangebote, die in Mallnitz angeboten werden, können über den Chef des Hauses gebucht oder organisiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meikel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1