- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Appartment-Anlage ist in zwei Teile geteilt und durch eine Straße getrent. Siesta Mar I und II. WIr verbrachten unseren Urlaub in Siesta Mar II. Die Gebäude haben drei Stockwerke. in der Mitte der Anlage befindet sich die sehr kleine Poolanlage, bestehend aus drei kleineren Becken, sowie die zwei Wasserrutschen. Die Sauberkeit in der Anlage lässt sehr zu Wünschen übrig, Der Wind verteilt den Müll in der gesamten Anlage. Man kann wahlweise ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension buchen. Der Pool ist voll mit Ungeziefer, Blättern und Haaren. Nicht sehr einladend zum Baden. Die Gäste kommen überwiegend aus Spanien und England. Deutsch wird in der Anlage nicht gesprochen. Alle Dinge von dem Balkon nachts reinholen. Geschirrhandtücher mitnehmen. Keine Ansprüche haben oder andere Anlage buchen.
Die Zimmer sind dunkel und die Eichtichtung ist abgängig. Die Schränke in der Küche stinken so stark, dass man das saubere Geschirr außerhalb der Schränke stehen haben musste. Der Gasherd mit Gasflasche war ok. Genau wie die neue Gefrierkombination. Das Badezimmer war voll mit Schimmel in den Ecken, der Duschvorhang war derartig alt und schmutzig. Das Sofa im Wohnbereich hatte Brandlöcher und war unglaublich schmutzig und abgenutzt, so dass wir ein weißes Laken drüber legen mussten. Wahrend des Aufenthaltes hatten wir immer wieder Ameisen und anderes Ungeziefer im Zimmer. Ingesamt brauchen die Zimmer dringend eine Überholung. Außerdem wurde uns Wäsche von der Terasse geklaut. Man muss nachts alle Dinge von der Terrasse reinholen. Jeder hat Zugang zur Anlage. Nachts ist es in der Anlage sehr laut. Es kümmert sich auch niemand darum, dass der Pool eigentlich die ganze Nacht hindurch benutzt wird.
Das Frühstück ist sehr auf die englischen Gäste eingestellt, d.h. full english breakfast. Ansonsten eine Sorte Cornflakes, Croissants, Obst , Wurst, Käse, Marmelade und Baguette. Das Problem ist nur, wenn man um 10 Uhr dort hin kommt (Frühstückszeiten sind von 9-11 Uhr), ist fast alles aufgebraucht und man muss das Personal ansprechen, damit nachgefüllt wird. Auch findet man keinen freien Tisch, da die freien Tische voll mit Geschirr sind. Mehrfach mussten wir das Geschirr anderer Gäste beiseite räumen um essen zu können. Nun möchte man meinen, dass das Geschirr, dann während des Essens abgeräumt wird. Dies war auch nicht der Fall. Es gibt viel zu wenig Personal. Die Kellner haben den Betrieb nicht im Griff. Die Pizzeria in der Anlage ist nicht zu empfehlen. Pizzen sind fast ohne Belag und der Teig ist schwarz.
2 mal pro Woche werden die Zimmer gereinigt. Leider war dies bei uns nur auf Nachfrage der Fall. Leider hat die Putzfrau das Lieblingstier und stetigen Begleiter meines Sohnes mit in die Wäsche gegeben.Großes Drama. Also keine Dinge auf den Betten lassen. Es gibt einen Laundry Raum. Dort kann man für 6 € eine Maschine Wäsche waschen. Safe kostet pro Woche 15 €. Es gibt zwei Computer , 1 € für 20 Minuten. Beschwerden werden freundlich aufgenommen.
Die Anlage liegt ca. 200 Meter entfernt von einer sehr langen Treppe, die zum Strand führt. Es gibt auch einen Minibus der viermal am Tag (außer Sonntags) zum Strand fährt. Der Strand ist wunderschön. Der Supermarkt ist in zwei Minuten auf der anderen Straßenseite zu erreichen. Ist allerdings sehr teuer. Innerhalb von 15 Minuten ist man in Mahon am Flughafen. Einaufen kann man in Mao. Ereicht man mit dem Bus für wenig Geld innerhalb von 20 Minuten. Calan Porter hat zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Für Familien ist der Ort perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab und zu gibt es ein Abendprogramm, welches eher durchschnittlich ist. Der Pool ist für die Anlage zu klein und außerdem sehr dreckig und es gibt nicht ausreichend Liegen. Der Strand ist dafür um so besser. Glasklares Wasser, ideal zum Tauchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |