- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmalige Lage über dem Etschtal mit Blick auf Bozen von der Terrasse aus. Wenn man so Frühstücken bzw. Abendessen kann ist das schon Urlaub pur. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Inhabers und des Hotelpersonals. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Die Tourenberatung sowohl für die Radtouren, als auch für die Bergtouren und Wanderungen war Super. Wir wurden auch für alle Ausflüge mit Kartenmaterial versorgt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Nicht mehr ganz neu, aber absolut sauber. Sehr positiv sind uns die Matratzen aufgefallen.
Das Frühstücksbufett und das Abendessen war sehr gut. Besonders positiv empfanden wir, dass wir uns jeden Tag zwischen nur Frühstück und Halbpension entscheiden konnten. Dadurch war man bei den Tagestouren nicht an Zeiten gebunden.
Der Service war herausragend. Sowohl das Personal, als auch der Inhaber waren immer mit sehr großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für alle Fragen da.
Durch die zentrale Lage sind die meisten Ausflugsziele sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage haben wir nach den Ausflügen sehr genossen, die Wellnessanlage (Sauna) wurde von uns nicht genutzt (Sommer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |