Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles super, gerne wieder, alle super freundlich!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu dem Hotel selber ist zu sagen, dass es ein kleines aber feines Hotel ist. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht (Zimmer 6). Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Bad war klein aber schön gestaltet. Es gab täglich frische Handtücher. Außerdem war im Zimmer ein großer Flachbildschirm, ein Sofa und eine Sitzecke vorhanden. Alles war sehr gepflegt und sauber (nichts verschlissen o. ä. ). Ich selbst lege sehr viel wert auf ein sauberes und schönes Zimmer - dies wurde hier erfüllt. Der Frühstücksraum sieht auf der Internetseite sehr dunkel aus - doch dies ist überhaupt nicht der Fall. Alles sehr hell und freundlich (Die Internetseite sollte vielleicht einmal erneuert werden, den die zeigt nicht gerade die Schönheit von diesem kleinen aber feinen Hotel). Rumdum war alles gut!!! Auch der Preis für das Solarium war mehr als ok - für 10 min - 2€. Das findet man nicht oft (Solarium befindet sich im Nebenhaus). Tipp sind die Breitachklamm, das Nebelhorn in Oberstdorf und das Stillachtal zum wandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist wie oben beschrieben, waren sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer waren nicht hellhörig, o. ä. Sehr gemütlich mit einem Balkon und Blick auf die Berge. Für einen Kurzurlaub um einfach einmal abzuschalten mehr als gut geeignet. Aber natürlich auch für länger sehr zu empfehlen. Auch die Appartmens im Nebenhaus sind wohl sehr gut, haben mit einer Familie gesprochen die auch voll zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen sehr hellen Frühstücksraum mit Sicht auf die Berge. Das Frühstück war einfach nur gut!!!!!! Es gab alles von Rühreier, über Speck, Müsli, Vollkornbrot, Weißbrot, Brötchen,Nutella, Marmelade, Sekt, verschiedene Säfte, Kaffee, Kuchen, ... ach es gab einfach alles!!!! Mehr ist hier einfach nicht hinzuzufügen. Es war super!!! Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in unseren Augen sehr gut. Wir waren mit dem Service und Personal voll zu frieden. Wir können unseren Vorrednern hier nicht zustimmen. Die Hotelchefin sieht vielleicht nicht so freundlich aus, doch denke das dies nur ihre Gesichtszüge sind. Mein erster Eindruck war auch, oh die ist bestimmt mürrisch, doch sie war sehr freundlich und höflich. Wir waren überrascht. Auch der Chef und der junge Herr die dort mitarbeiten waren sehr freundlich. Sie sind jeden Morgen auch in den Frühstücksraum gekommen und haben einem Tipps für den heutigen Tag gegeben. Wir hatte leider kein gutes Wetter über unser Wochenende (Schnee, Regen..), doch hatten Dank der Empfehlung des Hauses ein wunderschönes Wochenende trotz schlechtem Wetter verbracht. Wir empfehlen (wie uns das Hotel auch empfohlen hat) die Breitachklamm einmal zu besuchen. Gerade bei Schlecht-Wetter ist dies eine gute Alternative. Also wir waren rumdum zufrieden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und wie oben bereits gesagt gab es täglich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in Bolsterlang. Schön Ländlich und ruhig (und doch nicht zu abgelegen) . Bolsterlang ist kein großer Ort. Jedoch ist man gerade für Ausflüge Richtung Oberstdorf oder Sonthofen sehr zentral gelegen, da man nicht lange Fahrten in kauf nehmen muss. Bolsterlang selbst hat auch eine Bergbahn die auf den Berg hinauf geht. Einkaufs - und Weggehmöglichkeiten gibt es in Bolsterlang fast nicht, zum großen Teil besteht Bolsterlang aus Gaststätten und Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1