Alle Bewertungen anzeigen
Marius (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Sauberes Hotel ,menschliche Servicewüste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Steril und unfreudlich geführtes Hotel.Zimmer sauber auch das Frühstück sehr ordentlich, doch wer im Urlaub freundliche Wohlfühlatmosphäre erwartet wird hier sicherlich vergebens suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik bezüglich unserer Beherbergungsdienstleistung. Es ist nur schade, dass nun schon Kinder im Auftrag ihrer Eltern solche unqualifizierten Bewertungen abgeben müssen. Wir sind ein Beherbergungsbetrieb und keine Versicherung. Daher sollte es Dir eigentlich klar sein, dass wir nicht das Risiko übernehmen können, wenn sich unsere Gäste beim Skifahren verletzen. Hierfür gibt es für wenige Euro im Jahr Reiserücktritts- bzw. Abbruchversicherungen. Gerade in einem Winter der nicht mit Schneereichtum gesegnet ist, haben wir ständig Stornos und vorzeitige Abreisen. Es ist uns deshalb leider nicht möglich, aus Kulanz auf sämtliche Ansprüche zu verzichten. Wir haben Deinem Vater angeboten, den Stornobetrag bei einem erneuten Aufenthalt innerhalb des laufenden Jahres zu verrechnen - wenn Du das als unmenschlich bezeichnen möchtest, dann bitte! Ach ja, hat Euch Eure Tankstelle auch die Benzinrechnung erstattet, weil die Fahrt zu uns ja eigentlich umsonst war? Wohl kaum. Wir können damit leben, dass diese Plattform hier missbraucht wird, um Frust loszuwerden, der rein gar nichts mit unserer Hoteldienstleistung zu tun hat und dass wir von gewissen Leuten als unfreundlich, unmenschlich usw. bezeichnet werden. Nur sollten solche Leute sich auch bewußt sein, dass diese Form der Meinungsäußerung nicht immer nur einseitig bleibt, sondern wir uns auch das Recht nehmen auf solche Aktionen zu reagieren und wenn es sein muss durch einen Besuch bei einem Friseur! Ach ja - es mag übrigens einige (Privat)-Vermieter geben, die sich auf irgendeinen Kuhhandel einlassen und das offerierte Geld schwarz in die Tasche stecken. In diesem Milieu bewegen wir uns als gewerblicher Hotelbetrieb jedoch nicht, da bei uns jeder Gast angemeldet wird und eine ordnungsgemäße Rechnung erhält, wie das im Friseurladen Deines Vaters sicherlich auch der Fall ist. Wieso bewertest Du eigentlich unser Frühstück positiv, obwohl Du gar nicht bei uns gefrühstückt hast? Oder hast Du dich da nur von den anderen Bewertungen inspirieren lassen, die uns durch den Dreck ziehen, obwohl sie eigentlich gar nichts zu kritisieren haben???