- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz sehr freundlichem und bemühtem Personal einige Mangos, die sich die/der Pächter zu Herzen nehmen sollte: - ungepflegtes Äußeres (Kleidungsstil, Haare etc.) des Inhabers - Personal saß häufig unterfordert im Außenbereich - Blick neben dem Fahrstuhl im UG wenig ansprechend - Außenbereich wirkt unaufgeräumt; 3 Tage lagen Lappen o.ä. auf Stufen zum Biergarten; am letzten Tag sogar der Gartenschlauch als echte Stolperfalle auf der Treppe; Geschirr vom Frühstück eines Gastes im Außenbereich wurde ewig nicht weg geräumt - viele kleine ungekennzeichnete Stolperfallen in Form von kleinen nicht erkennbaren Stufen sowohl im gastronomischen Innen- & Außenbereich - Handtücher rochen alt - Innenrollos an den Dachschrägen nicht zum Festmachen am unteren Fensterende; somit hingen diese direkt über'm Kopf beim Schlafen und eines davon ist auch noch sehr fleckig an der Außenseite - Dusch-Schiebe-tür läuft nicht in unterer Führungsschiene & im Waschbecken sind Brandflecken Eigentlich schade, dass man solche 'Kleinigkeiten' nicht abgestellt hat bevor Gäste kommen, denn im Großen und Ganzen ist das Hotel ein kleines optisches Highlight, welches durch solch' Mangos an positivem Eindruck ein Geschmäckle hinterlässt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |