- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in bester Lage, aber mit großen Mängeln. Wir reservierten Tisch im A la Carte-Restaurant, standen über 10 Min da ohne einen Kellner zu sehen. Ein anderes Paar wartete schon länger, sie gingen dann einfach in ein anderes Lokal. Als wir an der Rezeption reklamierten, schickte man glücklicherweise 1 Kellner, der für über 20 Gäste zuständig war. Er tat uns fast leid. Badezimmer in sehr schlechtem Zustand, Tür zeigte durch Spritzwasser aus der Badewanne/Dusche Auflösungserscheinungen. Auch das übrige Mobliar sehr alt und von sichtbar billiger Qualität. Ansonsten war Zimmer recht sauber. Was mich aber am meisten störte: wenn ich der Schweiz in ein Hotel komme (v.a. im deutschsprachigen Raum wie es das Berner Oberland ist), erwarte ich, dass das Personal fließend deutsch bzw. schweizerdeutsch redet. Aber sogar an der Rezeption konnte uns die Dame manche Sachen nur mit Zuhilfenahme englischer Worte erklären, das Zimmermädchen sprach nur englisch. Der Oberkellner sprach mich mit englisch an. Außerdem gibt es am Nachmittag Tea Time für die englischen Gäste. Da fragte ich mich schon, ob deutschsprachige Gäste überhaupt erwünscht sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |