Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Extrem Renovierungsbedürftig- schade bei der Lage
3 / 6

An jeder Ecke renovierungsbedürftig. Nur von außen halbwegs ansprechend. Die Lage ist ausgezeichnet. Für den Preis aber deutlich mehr erwartet. Inhaber inkompetent und wenig engagiert an sich selber und am Haus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Augenscheinlich sauber. Kein Schimmel. Extrem renovierungsbedürftig. In der Dusche scheint die Decke runter zu kommen. Handtuchhaken und Toilettenpapierhalter abgerissen. Letzte Renovierung geschätzt in den 70ern! So alt könnte auch der Teppichboden sein. Ekelhaft. Offen verlegte Leitungen. Zustand ist insgesamt eine Zumutung. Grade bei dem Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war sehr umfangreich aber von minderer Qualität. Vom billigsten. Man spart in diesem Haus wirklich an allen Ecken und Enden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht unfreundlich aber sehr laienhaft. Wir haben uns allerdings auch nicht beschwert. Es war nur für eine Nacht. Länger hätten wir es nicht ausgehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Blick auf den Rhein wenn man ein Zimmer nach vorne hat. Das Highlight!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden