Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine Banzhaf (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wissen nicht, wie dieses Hotel *** bekommen konnte. Die Zimmer sind winzig, die Einrichtung alt und der Pflegezustand ist im exotischen Ausland besser. Das Bad ist so klein, dass mein Mann mit seinen Knien die Türe berührt hat, wenn er auf der Toilette saß. Auf eine Dusche haben wir verzichtet (siehe Bilder). Zum Empfang wird man damit begrüßt, dass ein Late-Checkout 200 Euro "Strafe" nach sich ziehen kann. Das Frühstück bietet Auswahl, aber leider keine Qualität. Die Rühreier waren durchweg grünlich und im Müsli war ein Tierhaar. Abgeräumt wird in Schlabberklamotten. An Reklamationen lässt man andere Gäste durch die Hebung der Lautstärke seitens der Rezeption teilhaben.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Banzhaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |