- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer hatte Balkon Wenn Sie dieses Hotel buchen (zeitgerecht !!!), dann sind Sie auf der sicheren Seite einen wunderschönen Urlaub zu erleben. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind modern ausgestattet (Safe, Föhn, Telefon, Balkon) und zweckmäßig eingerichtet bestehend aus Vorzimmer, Wohn-Schlafzimmer, Badezimmer. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist selbstverständlich und läßt keine Wünsche offen.
Die 3/4-Pension umfaßt ein üppiges Frühstück mit Wurst, Käse, Ei, verschiedenen Säften Müsli, Obst, Joghurt usw. 1 x wöchentl. Sektfrühstück zusätzlich mit Lachs. Nachmittags Jause süß oder pikant. Viergängiges Abendmenü mit 2 Hauptspeisen zur Auswahl. Das Essen ist international ausgerichtet. Die Preise sind der Qualität angemessen. Sauberkeit ist in diesem Haus selbstverständlich. Die Chefin kocht und der Chef kümmert sich um alles andere
Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung funktioniert hervorragend
Das Hotel liegt zentral in Silbertal gleich neben der Kirche, die Bergbahn auf den Kristberg ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Dampfbad sind vorhanden und können Täglich benützt werden. Alles wunderbar sauber und hygenisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhilt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |