Rob (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

Hotel Silbertal

5,0/6
Solide und sehr Gastfreundlich. Zimmer super mit Balkon, wir hatten Blick frei nach Süden/Westen nach Norden. Zimmer und Hotel sauber, gut gepflegt, sehr gutes und großes Badezimmer, eine herrliche immer gut funktionierendes Sauna. Zimmer mit sehr ruhige Lage im Hotel, aber um Himmels willen die Kirchenglocken, unser Zimmer hatte auch Blick auf die Kirche, ai das war einen Lärm.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0
Alle Wünschen werden erfüllt, sehr gute Gastgeber, Abschied mit roten Rosen;

Gastronomie4,0
Das Essen ist gut und viel, echt ein bisschen zuviel, sehr viel Abwechslung. Vegetarisches Essen ist hier normal!! Sehr gut. Die offene Weinen brauchen noch einen von gehobene Klasse dazu.

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Fahrrad-touren, Auto-touren, Kultur, Bergsteigen, Skifahren, und herrlich Ruhe.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich