Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Waren sehr zufrieden, würden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr kurzfristig für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend, man hat sich wie zu Hause gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, gute Ausstattung und groß genug, immer sehr sauber, Matratzen sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war auch super, 3-Gänge-Menue plus Salatbar, fast jeden Tag Auswahl zwischen Fleisch und Fisch, zusätzlich vegetarisch und Kindermenue. Hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, Sonderwünsche wurden gern erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, über eine Schotterstraße erreichbar. Super Aussicht, man ist gleich auf dem Berg, aber halt nicht so für Nachtschwärmer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit Infrarotkammer, Dampfbad, Biosauna und Finnischer Sauna, Blick auf die Berge. Fitnessstudio und Badefaß- Sport und Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2