- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kinderfreundliches, sauberes Hotel mit sehr guter Küche. Hoch oben auf dem Berg in ruhiger Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und stets zuvor kommend, wenn es darum ging extra Essenswünsche der Kinder zu erfüllen.
Super gemütliche Zimmer. Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und mit der Zirbenholzverkleidung liegt ein angenehmer Duft im Raum. W-Lan ist vorhanden. Ist nur leider immer wieder abgebrochen. Mir war das aber auch nicht wichtig. Urlaub ist zum Erholen da.
Selten so gut gegessen. Wir lieben es sehr und meine schleckigen Kinder haben immer auf gegessen.
Sehr liebes, aufmerksames Personal. Angie ist die gute Seele des Hauses und ist immer steht's bemüht um alles. Wenn man Fragen zu Wanderrouten hat, kann man sich ebenfalls immer an sie wenden.
Es liegt weit abseits des Touristenrummel in Sölden. Schön versteckt in den Bergen. Dieses Jahr war allerdings die Auffahrt sehr anstrengend. Baumaßnahmen, engere Wege und eine holprige Bergstraße ließen uns nicht schneller wie 30 km/h fahren. Dadurch hat die Fahrt von unten bis hoch zum Hotel 30 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat viele Annehmlichkeiten. Sauna, Dampfbad, Kino, Playstation, Spielzimmer, Museum mit einer wunderschönen Steinsammlung. Einzig ein Pool fehlt, dann müsste man im Sommer, mit Kindern nicht mehr nach unten fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |