- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mir ging es darum eine Sauna nach meinen Vorstellungen zu finden. Genau diese habe ich nun in diesem Hotel nach langer Suche gefunden.
Fragen wurden bestens beantwortet. Die med. Wünsche zur Benutzung super erfüllt. Beschwerden ? Habe ich keine.
Bin Görlitzer und mit der Strassenbahn 10 min. Ausflugsziele gibt es in und um Görlitz genug. Das Hotel unterbreitet viele Vorschläge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich möchte da den Saunabereich im Keller beschreiben. Es wurde einfach an alles gedacht, so das man auch als Aussenstehender nur mit einem Täschchen anreisen muss. Sehr sauber. Biologische Materialien wurden verarbeitet. Farblich im Mediterranen Stiel gehalten . Sehr schöner Ruheraum mit Tageslicht und der Möglichkeit für frische Luft. Der Saunaraum ebenfalls mit biologischen Materialien gearbeitet und sehr angenehm im Farbton. Die mit Licht hinterlegten Salzziegeln ergeben einen genialen Effekt. Sogar Radio und ein Bildschirm sind im Ruheraum. Das ist aber Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Ich finde es immer bemerkenswert wie Gäste ihre Eindrücke meines Hauses weitergeben.