Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Mareen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Silizium
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unpersönlich Einchecken eher einer Abfertigung gleich Keine Infos TV nicht funktioniert Frühstück und Frühstücksräumlichkeiten schlecht Preis im Vergleich viel zu hoch


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Mareen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar Klaus und Mareen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Kollegen der Reception werden eigentlich immer für Ihre höfliche und nette Art gelobt. Leider können wir so nun nicht nachvollziehen, welche Informationen Ihnen gefehlt haben. Die TV-Geräte sollten natürlich funktionieren, aber wie es mit technischen Geräten so ist können auch wir natürlich einen technischen Defekt nicht ausschließen. Wir halten für solche Fälle natürlich Ersatzfernseher bereit und mühen uns um schnellstmögliche Hilfe. Unser Frühstücksbüffet sollte mit Müsli, frischem Obst, Rührei, Säften und allen "Standards" für ein 3-Sterne-Hotel eigentlich ein passendes Angebot bieten. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was Sie vermisst haben. Auch unsere Restauranträume sind an und für sich ja sehr modern und hübsch eingerichtet. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat - es tut uns sehr leid, dass wir nicht vor Ort noch etwas für Sie tun dürften. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance, Sie von unseren Qualitäten und unserem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Heinz für das Team von Hotel Silicium