- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unpersönlich Einchecken eher einer Abfertigung gleich Keine Infos TV nicht funktioniert Frühstück und Frühstücksräumlichkeiten schlecht Preis im Vergleich viel zu hoch
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Mareen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar Klaus und Mareen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Kollegen der Reception werden eigentlich immer für Ihre höfliche und nette Art gelobt. Leider können wir so nun nicht nachvollziehen, welche Informationen Ihnen gefehlt haben. Die TV-Geräte sollten natürlich funktionieren, aber wie es mit technischen Geräten so ist können auch wir natürlich einen technischen Defekt nicht ausschließen. Wir halten für solche Fälle natürlich Ersatzfernseher bereit und mühen uns um schnellstmögliche Hilfe. Unser Frühstücksbüffet sollte mit Müsli, frischem Obst, Rührei, Säften und allen "Standards" für ein 3-Sterne-Hotel eigentlich ein passendes Angebot bieten. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was Sie vermisst haben. Auch unsere Restauranträume sind an und für sich ja sehr modern und hübsch eingerichtet. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat - es tut uns sehr leid, dass wir nicht vor Ort noch etwas für Sie tun dürften. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance, Sie von unseren Qualitäten und unserem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Heinz für das Team von Hotel Silicium