- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein großer Komplex, es liegt an einer Ausfahrtstraße von Sevilla. Mit dem Auto oder Taxi ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Eingangshalle ist pompös, die Fenster teilweise total verdreckt, (warum denken Architekten nie daran, das alles irgendwann mal gereinigt werden muss?). Der Teppichboden im Flur bis auf den Grund abgewetzt.
Für 4-Sterne nicht übermäßig groß. Der Schalter für die Klimaanlage ist sehr „versteckt“ angebracht, die Fenster kann man nur 20 cm weit aufmachen. Die Badzimmertüre lässt sich nicht ganz schließen (müsste abgeschliffen werden), die Türe der Minibar schleift am Teppich.
Das Frühstück ist nicht besonders gut, Auswahl in Ordnung, aber die Qualität stimmt nicht für ein 4*Hotel. Das Abend-Buffet haben wir nicht genutzt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Servierkräfte beim Frühstück leicht missmutig. Da man jedoch alles selber holen muss, hat man wenig Kontakt.
Kostenlose Parkplätze in der Nähe sind ausreichend vorhanden. Einige nette Lokale sind die zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöne, große Poolanlage, trotz der Lage direkt an einer Ausfahrtstrasse vom Lärm erträglich (manche Gäste machen mehr Lärm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Dear guest; From Silken Al-Andalus Palace Hotel we would like to thank your excellent appreciation and recommendation about our hotel to the rest of travelers. We are pleased to know your positive opinion about our situation. It´s true that it gives an easy access to the city, the Main Train Station and the Airport. We will share your opinion with our staff, because we are sure they will feel happy and gratified to know. We are very sorry for not beating with all your expectations and we will transmit your comment to our team to improve as much as possible. For us, is very important to know opinions from guests like you. That´s the only way to improve and get full satisfaction in our guests. We hope you to give us a chance to show you that improvement. Kind regards, Mª Carmen Rodríguez A. Guest Relations Department