- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die beste Zeit des Hotels ist vorbei; es hat nicht den Eindruck, dass man da wieder hin will! Personal gibt sich alle Mühe!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Pool war wegen "Winter" geschlossen, obwohl in der dritten Oktoberwoche jeden Tag mindestens 26 Grad waren (bis fast 30). Pool wurde nicht gereinigt; es wurde den Gästen aber wohl nichts gesagt (wir haben gefragt, weil bei der Ankunft die Liegen weggeräumt wurden). Von den Liegen hat man dann noch ein paar dagelassen. Ein Restaurant war schon zu. Auch hierüber würde man bei der Buchung nicht informiert. Das noch offene war von unterirdischer Qualität. In unserem Zimmer kein Internet. Konnte auch nicht behoben werden. Nur das Personal war klasse. Die haben sich wirklich alle Mühe gegeben. Gebäude an einigen Stellen sehr unsauber und schon heruntergekommen. Gerade da wäre es einfach etwas für den Ruf zu tun.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Customer, First of all, we would like to thank you for choosing us on your recent stay at Seville and for sharing your opinion, as it is very important to us due it give us the opportunity to try to improve as much as possible. We regret not having reach your expectations, we hope you could give us a new opportunity to show you our best services. Until then, receive our best regards. Sincerely, Mª Carmen Rodríguez A. Guest Relations Department