Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit mittelmäßigem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Hotel wirkt trotz der Größe sehr gemütlich und einladend. Es liegt eher außerhalb, in die Stadt sind es zu Fuß ca. 25 Minuten. Leider wirkte das Personal an der Rezeption teilweise etwas unselbstständig und verunsichert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Es gab einen Fernseher mit deutschem TV-Programm. Im Bad befanden sich verschiedene Drogerieartikel, ein Haartrockner, eine Dusche, eine Badewanne, ein WC und ein Bidet. Sauber war es ebenfalls. Leider war die ganze Nacht über ein Geräusch zu hören, welches ziemlich den Schlaf beeinträchtigte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption wirkte teilweise sehr unselbstständig und verunsichert. Anfangs bekamen wir die falsche Zimmernummer mitgeteilt, sodass wir unser Zimmer suchen mussten. Das Stockwerk stimmte, die Nummer jedoch nicht. Als wir die Rezeptionistin beim Check-Out auf ein Geräusch aufmerksam machten, welches unseren Schlaf beeinträchtigte, da es die ganze Nacht lang alle 30-40 Sekunden auftauchte, wurde darauf gar nicht eingegangen. Sie fragte lediglich, ob denn sonst alles gut gewesen sei und verabschiedete uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Fahrtminuten vom Flughafen in Sevilla entfernt. In die Stadt fährt man ungefähr 10 Minunten, zu Fuß sind es bei gutem Tempo ca. 25-30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, We are pleased to know that you liked the hotel in general , but above all we thank you for giving us the opportunity to improve by giving us your opinion. We will share your opinion to the rest of our team to try to improve as much as possible, since only in this way can we achieve the full satisfaction of our guests. We hope to see you again so we can show it to you. Until then, receive our best regards. Sincerely, Mª Carmen Rodríguez A. Guest Relations Department