Bei dem Hotel handelt es sich um ein recht großes 4 Sterne Hotel mit einer Poolanlage, einer Bar, 3 Restaurants. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauerb. Auch für größere Veranstaltungen wie Hochzeiten ist das Hotel geeignet (anscheinend geben sie sich hier auch viel Mühe, konnten eine Hochzeitsveranstaltung beobachten). Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und waren von der Größe des Zimmers sehr angetan. Das Hotel ist überwiegend von Franzosen und Engländern, aber auch Deutschen besucht. Wie schon erwähnt sind wir Mitte September verreist. Vorher würde ich von einer Reise nach Sevilla eher abraten, da bei uns schon 40 Grad keine Seltenheit waren. Man sollte mit der Wärme wie die Einheimischen umgehen- zur Siestazeit von 13-17Uhr ist die Stadt praktisch ausgestorben. Wir haben uns dann auch im Pool vergnügt und so konnte man sich gut erholen.
Sehr große Zimmer mit sehr großem Bett. Auch das Bad war in einem guten Zustand. Alles sehr modern eingerichtet (wie im übrigen das ganze Hotel).
Von den 3 Restaurants besuchten wir eines zum Tapas Essen. Die Tapas waren einwandfrei, jedoch entfernte der Koch sich von den traditionellen Rezeoten und versuchte, seine Küche zu modernisieren, was aber nicht immer eine gute Sache war. Wir würden eher empfehlen, in der Stadt Tapas zu essen, dort sind sie landestypischer und besser. Für ein Gläschen Wein lohnt es sich aber allemal.
Das Personal war recht freundlich und verfügte über Englischkenntnisse, die für die Sache ausreichend waren.
Das Hotel liegt in einem angenehmen Viertel der Stadt, unweit des Geländes der Iberio-Amerikanischen Austellung von 1929. In die Stadt Sevilla sind es vom Hotel aus gut 3-4 km. Diese können mit einem Bus zurückgelegt werden, der fast vor der Haustür abfährt. Auch Taxen stehen vor der Tür bereit. Wir sind immer mit dem Mietauto gefahren, Parkplätze gibt es in der Stadt genug, auch ohne zu bezahlen. Wir konnten die Entfernung eigentlich nur als positiv bewerten, da das Hotel mit all seinen Leistungen in der Stadt kaum zu bezahlen gewesen wäre. Außerdem konnten wir durch die Poolanlage der Hitze der Mittagszeit in der Stadt entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für die stadtnahe Lage hat das Hotel eine sehr schöne Poolanlage mit Poolbar, an der auch Nachmittags Liegestühle frei sind. Gerade in der Stadt sind Hotels mit Pool relativ teuer oder aus Platzgrpnden nicht vorhanden. Gerade in der Mittags- und Nachmittagshitze ist es jedoch von Vorteil, sich abkühlen zu können und nicht in der Stadt rumzurennen. (Wir sind Mitte September verreist und hatten immer noch rund 40 Grad)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


