- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schnell und gut gefunden ohne Navi im Leihwagen, am Stadtanfang gelegen. Im JUNI zu teuer über HRS - auch wenn in San Sebastian !!! 180,- normales Doppelzimmer + Frühstück + Garage = insges. 240,- !!!!!!!
Normal große Zimmer, sauber, gut, wenn auch etwas älter, alles in Ordnung.
Im Restaurant zu teuer für ein Hotel in Stadtrand-Lage, ohne großes Ambiente. Aber es gibt eine Bar mit einem Pintxos Angebot und angeschlossen ein kleineres Restaurant mit einer gedrängten Speisekarte. Menü 20,- Euro p/P. Optische und qualitativ, geschmacklich nicht sehr, aber ganz gut.!!!
Korrekt, schnell und freundlich an der Reception. Im BAR-Restaurant sind die Leute etwas baskisch unterkühlt, aber alles ist in Ordnung.
Mittelgroßes Stadt Hotel, ca halbe Stunde zu Fuß vom Stadtcentrum, oder 10 Minuten mit dem Bus (hin/zurück 3,40 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |