Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit leichten Schwächen im Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Es ist abgelegen, aber sowohl die Altstadt als auch das CAC sind zu Fuß erreichbar, außerdem gibt es zwei Straßen weiter eine Bushaltestelle und es sind 5-10 Minuten bis zur U-Bahn. Das Zimmer war geräumig, das Bett für meinen Geschmack zu weich. Die Zimmer gingen zur Seite (und nicht zur stark befahrenen Hauptstraße), waren aber bei geöffnetem Fenster trotzdem recht laut. Während unseres dreitägigen Aufenthalts ist zweimal eine Hauptsicherung rausgeflogen, so dass wir ohne Licht und ohne Strom da standen und mit nassen Haaren zum Frühstück mussten. Auch das W-Lan ist einmal ausgefallen. An der Rezeption waren viele Praktikanten eingesetzt, entsprechend hatten wir nicht immer einen kompetenten Ansprechpartner. Die Englischkenntnisse der meisten Rezeptionsangestellten waren dürftig. Der Check-In war sehr kompliziert und langwierig. Wir waren zu zweit unterwegs und wollten gerne zwei nahe beieinander gelegene Nichtraucher-Einzelzimmer, was wir auch schon auf Booking.Com angegeben hatten. Damit war man an der Rezeption überfordert. Nach längerem Hin und Her bekamen wir zwei Zimmer nebeneinander, die sich aber als Raucherzimmer entpuppten, so dass wir nochmals Zimmer wechseln mussten. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht überragend. Am Wochenende stand eine verschlossene und ungekühlte Flasche Sekt da. Es gab kalte Tortillas und kalte Paella, außerdem die übliche Auswahl an Wurst, Käse, Eier mit Speck, Teilchen und Obst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:41-45
    Bewertungen:140