- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel Silken Puerta de Valencia gewählt für den sehr guten Preis, die zentrale Lage und wegen der gedeckten Parkgarage. Die Klassifizierung als 4 Sterne Hotel scheint mir etwas übertrieben, zudem, dass dieses Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt. Es ist ein modernes Stadthotel mit 150 Zimmer. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet mit einem komfortablen Doppelbett, zwei Sesseln und einem Schreibtisch. Das Badezimmer war hell, doch es mangelte etwas an Sauberkeit. Die Reinigung war nur sehr oberflächlich. Unser Zimmer im 2. Stock war hellhörig und auch vom Strassenlärm der viel befahrenen Strasse die vor dem Hotel vorbeiführt nicht ideal. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Das gratis W_LAN funktionierte war aber teilweise sehr langsam. Für ein 4-Sterne Hotel erwartet man eine Flasche Mineralwasser oder ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee/Kaffee. Das Frühstücksbüffet wird mit € 12.50 verrechnet. Dies ist aber nicht den Preis wert. Ein Kaffees Shop befindet sich neben der Rezeption. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein kleines Restaurant, welches unter anderem Paella auf der Karte hat. Wir wurden an der Rezeption in ein schickeres Restaurant mit dem Namen Gran Azur verwiesen, wo wir leider miserable und überteuert gegessen haben. Die Tiefgarage ist durch eine Seitengasse erreichbar und sehr eng. Die Parkkosten sind € 13.- für 24 Stunden. Die Lage ist zentral und die Altstadt kann mit einem direkten Bus erreicht werden. Leider ist das Quartier abends schlecht frequentiert, mit vielen Clochards und Junkies. Die Trottoirs sind veruneinigt mit Müll und Hundekot. Gleich gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 699 |