Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne Oase der Puszta liebevoll eingerichtet, super Küche
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel Silver liegt direkt in der Erholungsmeile inmitten von Hajdúszoboszló. In unmittelbarer Nähe findet man alles was man braucht (Zeitschriften, Bars, Restauramts, riesige Therme mit Spass und Thermalwasser-Pools). Die Pracht des Hotels erkennt man sobald man die im Vergleich zum Inneren unscheinbare Fassade hinter sich lässt und im grossen Marmor Empfangssaal freundlich aufgenommen wird. Das Hotel bietet ein Riesiges Kur- und Therapieprogramm mit eigener Thermalquelle, Massagemöglichkeiten, Friseur, Kosmetikerin, Sauna, Whirlpool etc., mehrere Restaurants im Innenhof und der ersten Etage. Als Gast Kann man bei Vollpension morgends aus einem Frühstücksbuffet und Mittags und Abends eines von 6 standig wechselnden First Class Menüs wählen. Bei schoenem Wetter gibt es abends zusätzlich noch BBQ. Die Zimmer in der gehobenen Kategorie sind alle mit Whirlpool ausgestattet, für Allergiker gibt es sogar extra Natur Bungalows. Alles in allem ziemlich beeindruckend. Das Hotel ist super geeignet für Familien mit Kindern, reisende, die sich entspannen wollen oder rheumageplagte Menschen, die sich von vorne bis hinten verwöhnen lassen möchten. Aus meiner Sicht sind 4* untertrieben, da war ich schon in sehr vielen 4* Hotels die lange nicht an das Hotel Silver herankommen. Negativ ist eigentlich nur, dass Hajdúszoboszló von Deutschland nur mit einer langen Anreise erreichen lässt. Dafür wird man aber durch den hervorragenden Service entschädigt. Alles in allem wurde das Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ich würde sofort wieder hingehen, aber dann länger! Ich habe gesehen, dass es auch sehr günstige Pauschal Angebote gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind je nach Kategorie unterschiedlich, aber alle Zimmer sind sauber und neu eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung ist erstklassig. Man kann immer zwischen 6 täglich wechselnden Menüs wählen. Diese sind sehr schön angerichtet und hochwertig zubereitet. Einfach Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es spricht immer jemand deutsch und englisch. Auch bei Sonderwünschen gibt es keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Silver liegt mitten in der sehr mediteranen Erholungsmeile der Stadt. In unmittelbarer Nähe sind auch die anderen Hotels zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Gast ist mindestens ein Liegestuhl vorhanden, man muss nichts reserviern! Der Pool hat eine Poolbar an der man sitzen kann und ins Wasser bedient wird. Sehr angenehm zum entspannen. Ein Fittnesscenter, Sauna, Massage, Kosmetik und unterschiedlichste Behandlungsmöglichkeiten sind direkt im Hotel. Abends kann man an der hoteleigenen Kegelbahn kegeln, im Casino zocken, oder einfach die seele an der Hotelbar bei Livemusik baumeln lassen. Tagsüber werden Tagestouren (z.b. nach Budapest oder Folklorefesten etc.) angeboten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:4