phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Babs (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Trotz Schwächen - ich komme jedes Jahr wieder

5,0/6
Älteres Hotel mit vielen Stammgästen (wie ich auch), sehr gute Lage in der Bucht von Talamanca. Zu Fuß in die Stadt ca. 40 Min.

Lage & Umgebung5,0
Ca 20 Min zum Flughafen, nah zur Stadt. Früher war es hier (am Ende der Bucht), sehr ruhig, es wird jedoch immer mehr zugebaut. Nicht so schön. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Strand, der jedoch leider oft verschmutzt ist. Hippy-Klamotten-Shop gegenüber und netter Tante-Emma-Laden.

Zimmer4,0
Unbedingt Meerblick buchen, super Aussicht. Möblierung müsste erneuert werden.

Service6,0
Guter Service an der Rezeption, freundliche Mitarbeiter.

Gastronomie5,0
Das Buffet bietet für Allergiker (Gluten) nicht allzu viel Auswahl, aber Showcooking ist gut. Danke Ana.
Atmosphäre bei voller Auslastung diesmal etwas unangenehm/unruhig, könnte auch am teilw. neuen Personal liegen - hier gibt es Luft nach oben.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Fitnessbereich ist seit Jahren mies, aber bei schönem Wetter braucht man ihn auch nicht (Open-air-Geräte zB am Sa Punta). Im Pool-Bereich müsste besser gereinigt werden. Kein Entertainment, doch das ist gut so!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Babs
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich