- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Reinigung der Zimmer war sehr mangelhaft; Rückstände an Tassen und Gläsern, die zur Raumausstattung gehörten, waren zu 100% vorhanden Ein Essenstablett vom Zimmerservice stand über mehrere Tage mit Essensrückständen in einem Putzraum. Bei Temperaturen von 35°C eher weniger sinnvoll Tote Insekten und selbst ein toter Vogel im allgemeinen Zugang wurden nicht beseitigt Das Frühstück ist ausreichend, aber einfach. Obst aus Dosen und Saft aus Tetrapacks sollten bei einem 5-Sterne-Hotel nicht zum Umfang gehören. Den Snack am Half-House sollte man vermeiden. Aus der geschmacklich mangelhaften Lasagne am Tag 1 wurde eine geschmacklich ungeniesbare Suppe am Tag 3, Das Personal ist freundlich, dem Hotelmanager war kein Lächeln und keine Good Morning zu entlocken. Es war unser 2. Aufenthalt. Wir bedauern den Zustand, weil uns das Umfeld, die Stadt Knysna und der Golfplatz selbst sehr gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |