Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis und Leistung stehen in einem Missverhältnis
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also das Zimmer war ganz arg dekoriert. die Zimmer sind sauber aber auch ziemlich klein. es war kühl in unserem Zimmer - es hat irgendwie gezogen. also wer deko-wahnsinn mag ist dort gut aufgehoben die familie, die das hotel hat ist sehr nett. Parkplätze sind rar gesät


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dachte ich, eine Menge, wenn Sie einen Beitrag oder Nein beantworten, aber ich glaube, dass es eine moralische Verpflichtung zu beantworten, so wie Informationen an die anderen Gäste, die wir lesen ist. (Ich glaube ehrlich gesagt Sie das falsche Hotel haben). Das Hotel verfügt über einen kleinen privaten Parkplatz ein paar Dutzend Meter ohne zusätzliche Kosten, denke ich, ist ein guter Service für ein Hotel in der Mitte des Platzes. Das Hotel ist mit Zentralheizung in jedem Zimmer ausgestattet, so dass der Kunde kann sie nach Bedarf zu verwenden. Darüber hinaus, wenn es nicht mit dem Zimmer zufrieden, er konnte einfach fragen, die Rezeption, um es geändert. Während des Aufenthalts unserer Gäste haben wir immer fragen, ob alles in Ordnung ist, oder wenn wir verpflichtet sind, und ich glaube nicht, sollten Sie etwas sagen, hätte ich es vorgezogen, dass er zu uns gesprochen hatte, und wir würden zur Verfügung gestellt werden, weil unsere Philosophie ist, dass der Kunde zufrieden um jeden Preis, aber nicht so zu tun und stattdessen bevorzugt, um einen Kommentar ein bisschen hart für uns zu schreiben. Wenn Sie möchten, können Sie zurück und besuchen Sie uns und wir werden unser Möglichstes tun, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, zu tun. Grüße Angela Squicciarini - Inhaber