Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht für eine Nacht nach einem Thermenbesuch in Sinsheim. Das Hotel ist ok aber in unseren Augen kein 4 Sterne Hotel. Dafür fehlt es an zu vielen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok für eine Nacht. Bad hat eine ausreichende Größe. Leider hat uns ein Wasserkocher oder eine Nespressomaschine gefehlt. Auch ein Kissen mehr hätte nichts geschadet. Wir hatten 2 Einzelbetten und die waren bequem. Es gibt eine Minibar. Seife und Duschgel im Spender vorhanden. Klimanlage gibts auch. Die Telefonnummernliste auf dem Telefon könnte mal erneuert werden. Darauf ist nichts mehr zu lesen. Wir hatten die Nummer 9 für die Reception nur zufällig richtig gewählt. An manchen Stellen müsste besser geputzt werden. Die Badezimmertür war mit Spritzern übersäht. Der Föhn war total zugestaubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten unseren Wellcomedrink in der Haifischbar auf der Terrasse. Dieser wurde auch zügig serviert. Auf unseren 2. Drink mussten wir ca. 20 Minuten warten obwohl nicht mehr allzu viel los war. Wir haben dann direkt bezahlt und unsere Getränke mit aufs Zimmer genommen. Frühstück ist für Menschen die keine Unverträglichkeiten haben ganz gut. Leider gab es für mich sogar auf Nachfrage noch nicht einmal eine Milchalternative. Das ist in der heutigen Zeit kaum noch irgendwo zu finden und sollte unbedingt angepasst werden. Wenigsten eine Alternative ist doch wohl kein Problem. Da ich auch kein Weizen essen darf, gab es für mich dann nur Wurst oder Käse ohne Brot. Oder Eier mit Würstchen. Unter einem gesunden, schönen Frühstück im Hotel stell ich mir was anderes vor. Auch hier könnte es etwas sauberer sein. Der Frühstücksraum ist schön hell und modern eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten unseren Aufenthalt mit Thermenbesuch gebucht. Sogar unser Wunsch nach einer bestimmten Liege in der Therme konnte erfüllt werden. Wahrscheinlich weil wir weit im Voraus gebucht hatten. Um ca 12 Uhr konnten wir die Thermentickets abholen und mussten den Aufenthalt bezahlen. Es gab eine kleine Marke die als Gutschein für einen Wellcomedrink in der Bar gilt. Unser Zimmer haben wir dann erst abends nach dem Thermenbesuch bezogen. Da hätten wir uns beim Check ein paar mehr Infos gewünscht z.B wann und wo es Frühstück gibt... Meine Freundin hatte ihre Zahnbürste vergessen. Nach einem kurzen Anruf an der Reception wurde eine aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 5 Min von der Therme entfernt. Technik Museum direkt nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:42