- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die MitarbeiterInnen im Restaurant sind absolut überfordert und unfreundlich. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, (der Salat war immer noch nicht gekommen) wollte ich die Rechnung bezahlen. Nach 30 Minuten warten, erlaubte ich mir an die Bar zu gehen und zu sagen, dass man mir die Rechnung aufs Zimmer schreiben möge. Daraufhin wurde ich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin lautstark belehrt, dass sie viel Arbeit hätten. Ich sagte, dass mir mehr als 30 min. auf die Rechnung zu warten einfach genug sei. Daraufhin erhielt ich in einem absolut unmöglichen Geschrei von der Dame hinter der Bar "Hausverbot" das konnten alle Gäste im Restaurant hören. Daraufhin ging ich zur Rezeption, um mich über das Hausverbot zu informieren. Man sagte mir da, dass ich natürlich kein Hausverbot hätte. Die Unannehmlichkeit schrieb ich dann per E-Mail an die Geschäftsleitung des Hotels. Da wurde mir dann klar gemacht, dass wir "die ältere Generation" den jüngeren was vorleben sollten und ruhig bleiben sollten. Ebenso wurde der kpl. Sachverhalt verdreht, was mich dazu veranlasst hat, hier nun die Eindrücke wieder zugeben. Schade, dass man hier die Probleme auf die Gäste abwälzen möchte.
wir buchten 2 Juniorsuiten.
nach 30 min. auf die REstaurantrechnung warten, erhielt ich Hausverbot von der Dame hinter der Bar. Die konnte so laut brüllen, dass es wahrscheinlich alle Gäste hören konnten
Service im Restaurant sehr schlecht und unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt neben dem TEchnik-Museum. zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |