- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und nett eingerichtet. Es gab allerdings eine Wespenplage, was besonders beim Frühstück im Freien lästig war. Zu unserer Zeit waren eher ältere Gäste da (französiche Reisegruppe) und junge Leute, die über "Frosch-Reisen" dort wohnten und Montainbikes (wo immer die auch auf dieser Insel mit einer Straße von 5 km fahren wollten) und Kajaks nutzten. Suite buchen, wenn man sich bewegen will.
Die Zimmer sind sehr, sehr klein, wir zogen nach einem Tag in eine Suite um. Die war sehr gut, auch wegen der Querlüftung (die angebotene mobile Aircon ist ein Witz).
Das Essen im Hotel sei schlecht (wurde uns gesagt), wir haben es daraufhin nicht ausprobiert.
Das Personal ist verhalten, minimal höflich. Ein Dienstleistungsbewußtsein ist nicht festzustellen. Das gilt aber für alles, was wir in Croatien erlebt haben.
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Die Insel ist sehr klein. Der Ort hat 3 Restaurants - mehr findet da nicht statt. Es gibt leider keine Wanderwege, man geht Trampelpfade und landet irgendwo auf einen Olivenhain, wo es dann nicht weitergeht. Zum relaxen ist das Hotel und die Insel sehr gut - wenn man was sehen will, eignet sie sich nicht, weil man immer erst ans Festland muss, um etwas unternehmen zu können (Fähre, 1 1/4 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Mountainbikes und Kajaks. Wie haben sie nicht genutzt. Kein Pool, was aber auch nicht nötig ist, da das Meer direkt vor der Tür liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |