Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Der erste eindruck war prima - aber dann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

der empfang war sehr nett und zuvorkommend, eben ein 5* empfang. es gab ein getränk nach freier auswahl und auf dem zimmer stand eine eisgekühlte flasche moet. mit dem zimmer waren wir sehr zufrieden, nicht überwältigend groß aber geschickt eingerichtet. es war auch alles vorhanden ,vom safe bis zum föhn.- das frühstück wird serviert, eigentlich eine angenehme sache, nur werden häufiger die karten vertauscht z.b.abendkarte mit frühstückskarte. beim kaffe muß "wirklich heiß" geordert werden sonst kommt er leider lauwarm. der o-saft ist frischgepresst und ein glas sekt git es auch wenn man möchte. dies alles wird auch gebraucht um die elend lange wartezeit von der frühstücksbestellung bis zur lieferung zu überbrücken. zehn minuten sind normal. dann kommt das große wundern, meistens ist irgend etwas verkehrt an der lieferung. ordert man neu verdoppelt sich mit etwas pech die wartezeit, also wird das genommen was auf den tisch kommt. hier geht es nicht um schlechte qualität, die gibt es nicht, es geht nur um weit überfordertes und/oder schlecht geschultes personal das hier ein konzeptloses durcheinander darstellt. der tag fängt also nicht gerade toll an.- nach dem frühstück geht es zu den liegen und siehe da , alle liegen mit voller tagessonne sind mit einer zeitung belegt. einen poolservice sollte es bei 5* eigentich auch geben. leider auch fehlanzeige. das hier , in diesem kleinen hotel ,nichts unternommen wird ist äusserst schwach von der hotelleitung. auch nach einem gespräch mit dem manager änderte sich hier und beim frühstück nichts. sehr traurig das ganze.- meine frau und ich sind uns einig, dieses haus nicht noch einmal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:61-65
    Bewertungen:177