- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein kleines (140 Zimmer), familiär geführtes Hotel. Das Hotel befindet sich in Privatbesitz und wird ergänzend zum (geschäftsführenden) Eigentümer zusätzlich von einem Direktor geführt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, zweckmässig eingerichtet und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, die kostenfrei(!!) und anwesenheitsunbhängig läuft und auch von den Reinigungskräften nicht einfach ausgestellt wird. Es gibt Zimmer zur Strassenseite (nicht laut) und Zimmer zum Pool und mit Meerblick. Die Zimmer zur Strassenseite sind wider Erwarten sehr leise, werden aber nachmittags recht heiss, während die Zimmer mit Meerblick optisch ein Hingucker sind, dafür aber lauter (Musik). Diese Zimmer sind morgens heisser, aber nachmittags kühler. Das Reinigungspersonal ist nett, aber halt von orientalischer Mentalität, d.h. berechtigte Wünsche muss man schon mal mehrmals anmelden, bevor etwas ausgeführt wird - oder daneben stehenbleiben. Dann klappt das auch. Das Essen wird in Buffetform angeboten und es ist für jeden was dabei. Der Fleischesser wird genauso satt wie das Kind und der Vegetarier. Selbst der "ich-esse-ausschliesslich-europäisch-Esser" wird noch satt. Es gibt vorwiegend regionale Spezialitäten (vermindert gewürzt - gut für Kinder) wie Couscous, Bric aux Oeufs, etc., viel Obst und Gemüse, gerne auch überbackene Gerichte .... und auch schon mal Spaghetti mit Pesto. Das (Abend-)Essen ist gut, immer abwechslungsreich, wenn auch wenig gewürzt. Das Frühstück ist ok. Es gibt Baguette, Croissants und Rollkuchen versch. Art, Kaffee, Tee, Milch, leider (noch) keinen Saft (Saftmaschine ist bestellt, aber noch nicht geliefert) und neuerdings sogar Obst zum Frühstück. Zum Baguette kann man Käse, Wurst (leider nur 1 Sorte), div. Marmeladen, Halwa, Eier, Joghurt, Gurke und Tomaten essen. Wer mag kann sogar warm essen (Bohnen, Nudelgerichte, Reis, etc. Vorrangig der Direktor, aber auch der Eigentümer nehmen sich beide sehr viel Zeit für ihre Gäste und fragen nach, was noch verbessert werden kann. Vorschläge werden, falls realisierbar, umgehend aufgenommen und umgesetzt. Auch das übrige Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Schwachpunkt des Urlaubes war eigentlich nur die lokale Reiseleiterin, Verena Linke, die weder motiviert, noch an ihren Gästen interessiert erschien. Man macht halt seinen Job... Alles in allem handelt es sich um ein kl. 3-Sterne-Hotel, das zwar nur 3 Sterne hat, diese aber voll verdient. Dienstleistung am Gast ist hier nicht nur ein Schlagwort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |