- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten haben wir bei dem CheckIn ein Upgrade machen müssen. Das heisst, unser Zimmer war erst am nächsten Tag frei, aber für etwas mehr Geld gab es ein besseres Zimmer, das frei war. Dieses Problem haben wir in den zehn Tagen bei mind. 5 weiteren Gästen mitbekommen. Ein Ehepaar sollte für 14 Tage 300€ mehr bezahlen. Wollten sie nicht und mußten deswegen eine Nacht auf den Sofas in der Loby übernachten. Uns scheint es so das es ein Masche ist und weniger eine Überbuchung. Da es in diesem Fall nur in ein Upgrade gab und nicht nach unten in ein Zimmer der billigeren Kategorie. Das Frühstück ist sehr mau, wenig verschiedenes und immer das Selbe. O-Saft von so einer Insel nur künstlich!!!! Jeden Morgen nur Melone als Obst, zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Plus Gurke und Tomate. mehr fürs Brot gab es nicht. Die Matratze war sehr hart, fast wie Futon. Nach sechs Nächten tat uns alles am Morgen weh.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |