- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer sich in einem Hotel als GAST fühlen möchte ist hier falsch. genervtes Personal. Ja ich habe beim Frühstück nach einem Tee gefragt. Mir wurde ja keiner angeboten. Also bin ich in die Küche und habe dort das Personal beim Frühstück gestört. Der Aufschnitt war auch schon um halb acht aus. Auch hier musste wieder nachgefragt werden. Ohne ein Lächeln wurde scheibchenweise nachgelegt. Die Brötchen waren auch abgezählt. Unsere Tischnachbarn hatten ein DZ mit Balkon. Wir ein EZ mit Zustellbett ohne Balkon. Der Preis war der Gleiche. Als ich die Dame von der Rezeption darauf angesprochen habe hat Sie mit totalem Unverständnis reagiert. Übersetzt hat ein anderer Gast - die Dame spricht kein English. Das Hotel ist frisch renoviert und sauber - ich finde das reicht aber nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |