Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Management
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser 9. Maledivenurlaub, leider muss ich mich den vorherigen schlechten Bewertungen absolut anschliessen, schreiende babies und unerzogene Kinder überall, so viele Kinder hatten wir noch bei keinem Maledivenurlaub, der Pool war wie in einer Badeanstalt mit geparkten Kinderwagen und aufblasbaren Tieren. Wir können die Insel absolut nicht weiterempfehlen, ausser man mag Kindergeschrei, braucht keine Privatsphäre und mag überfüllte Restaurants. Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten in der ersten Woche eine Lagoon Beach Villa, welche keinen Strand hatte und total ausgestellt war, eine Villa die sie im Normalfall gar nicht mehr besetzen, aber eben leider waren sie so geizig und haben das Hotel bis zum geht nicht mehr vollgebucht. Unsere Villa hatte null Privatsphäre, die Leute mussten beim Inselumlaufen über unsere Treppe steigen weil das Wasser schon so hoch war und der Beach total weggespült ist auf dieser Seite. Wir hatten uns bei der Managerin beschwert und Sie meinte frech, Sie hätte sich noch gewundert warum wir die erste Woche die tiefste Zierkategorie gebucht hätten und dann in der zweiten Woche die teuerste, und dies hat Sie uns mit der Hand aufgezeigt. Ich meinte dann nur dass die lagoon beach villa nicht die tiefste Kategorie wäre und nicht wie beschrieben auf der webpage ist, mit absoluter Privatsphäre. Sie meinte dann nur sie wäre voll ausgebucht. Am ersten Tag hatten sie den ganzen Tag vor unserem Zimmer Sand gepumpt, es brauchte 2 Telefonate um sie zu stoppen. Viele Kakerlaken im Zimmer, in der zweiten Woche fingen sie plötzlich an unsere Wasservilla zu reparieren, haben rumgesägt und gebohrt wie die wilden, und das bei der teuersten Zimmerkategorie. Die Poolpumpe war so dermassen laut, dass wir sie abstellen liessen und deshalb den Pool nie benutzt haben. Die Lagoon Beach Villa haben sie dann in unserer zweiten Woche total geschlossen, also wirklich ein Auffangzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, nicht mehr, leider oft sehr fade. Die Restaurants waren hoffnungslos überfüllt, das Hotel war voll und dazu kamen noch all die vielen Kinder.


    Service
  • Gut
  • Service war wirklich gut, ausser die General Managerin M. war unfassbar frech!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise war lang und leider war es der Aufwand nicht wert, die Insel fühlte sich überhaupt nicht abgeschieden an, also kein Maledivenflair, viel zu viele Inseln rundherum. Totale Stranderosion auf der einen Seite, überall Sandsäcke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesszenter war sehr gut, leider hatte es auch hier Kakerlaken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4