- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Resort, jedoch erlebten wir vom 29.12.14- 10.01.15 einen gastronomischen Reinfall: Luxus bezahlt, aber kulinarische Einfallslosigkeit in Zubereitung und Anrichten der Speisen bekommen. Um die versprochene innovative, vietnamesische Küche zu finden, mussten wir nach Nha Trang in den Sailing Club fahren. Im Six Senses dagegen warme Speisen kalt serviert. Wein musste mit Eiswürfeln gekühlt werden. Speisen u. Getränke z.T. nicht bestellbar, obwohl in Karte ausgewiesen (Pizza am Abend) Service-Personal bemüht, aber überfordert. Ausbildung? Massive Kritik auch von Mitreisenden. Die Operations Director Six Senses ist derzeit vor Ort. Scheint massive Probleme erkannt zu haben. Wir aber fühlen uns über den sprichwörtlichen Tisch gezogen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmte. Achtung! Abgezeichnete Bewirtungs-Belege beim Check-Out vorzeigen lassen und mit Schlussabrechnung kontrollieren. Im Moment kann ich das Resort leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |