- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon sehr oft in Asien und immer in Hotels der 5-6*-Kategorie. Die letzten Urlaube haben wir in Hotels der Constance-Gruppe verbracht und waren begeistert. Nun waren wir zum ersten Mal in einem Hotel der Six Senses-Gruppe und sind wirklich enttäuscht. Das Essen - und wir lieben asiatisches Essen - ist zum größten Teil ungenießbar. Die asiatische Küche ist langweilig und geschmacklos. Die Qualität der Meeresfrüchte ist unterirdisch und um regelmäßige Darmirritationen zu vermeiden, isst man möglichst viel zum Frühstück und versucht, bis zum nächsten Morgen ohne Essen durchzuhalten. Der italienische Chefkoch ist nicht in der Lage, Spaghetti Bolognese zuzubereiten, weil diese in diesem Hotel als die einzige Alternative zur Nulldiät erscheinen. Wenn Sie zu den Grillabenden gehen (bitte nicht!): Nicht den Koch grillen lassen! Wir haben letztendlich unser Essen selbst gegrillt und damit war es o.k. Das Management wirkt hilflos und empfiehlt den Gästen die halbstündige Bootsfahrt nach Na Thrang, um dort in den Stadtrestaurants zu speisen. Dort trifft man auch regelmäßig die Ehefrau des o.g. Chefkochs zum Essen. Last but not least: Beim Schwimmen im Meer bin ich dreimal fast vom hoteleigenen Boot überfahren worden. Am letzten Tag brach ich schließlich kurz vor dem Checkout durch eine morsche Treppe ein und flog mit einem ballonartig geschwollenen thrombotischen Unterschenkel nach Hause. Einzig unser japanischer Butler zauberte durch seine freundliche und zuvorkommende Art täglich ein Lächeln auf unser Gesicht. Fazit: wir werden Six senses meiden und raten vom Urlaub in diesem Hotel ab. Schade, dass eine sehr schöne Anlage in einer wunderschönen Umgebung so gastfeindlich und lieblos betrieben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nader |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |