- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alles in allem in Ordnung; allerdings machen die Mitarbeiter eher den Anschein, als ob ihnen jeder Schritt und jeder Gast zu viel ist; kaum ein Lächeln und vor allem während der Messe kaum Freundlichkeit und Englischkenntnisse, nicht mal die einfachsten Grußformeln. Auch die Flexibilität ist verbesserbar: ein Kollege musste früh morgens schon vor dem Frühstück zum Flughafen und das Personal hat sich nicht mal die Mühe gemacht, ihm entgegen zu kommen und ein Lunchpaket anzubieten. Die Zimmer sind recht groß und besenrein, allerdings auch sehr hellhörig, das Bad war echt großzügig, allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Frühstück war umfangreich und wurde immer aufgefüllt; allerdings wurde man unfreundlich auf Plätze verwiesen, wo noch gedeckt war, anstatt nochmal zu decken, wo die Gäste platz nehmen wollten.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig, für ein Einzelzimmer sehr angenehm; Laminat und Balkon, allerdings zu Straße, sodass es selbst abends sehr laut war und kein Fenster aufgemacht werden konnte. Das Bett hat geknarzt und im Kleiderschrank gab es nicht genügend Bügel. Es gab einen Fernseher und zur Begrüßung bekam man eine Flasche Wasser und einen Willkommensdrink (den man bei der Rezeption holen musste, und sich da etwas aussuchen konnte, allerdings wurde einem auch nichts angeboten oder eine Liste gegeben, von der man sich etwas aussuchen konnte). Das Bad war auch recht groß, allerdings sehr spärlich eingerichtet; kaum Ablagemöglichkeiten und die Sauberkeit war so lala; ein bisschen genauer hätte man schon putzen können.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es war für jeden etwas dabei; von Wurst- und Käseplatte, bis zu Rührei, Salat und Joghurt, Kornflakes, es war reichlich, aber jetzt vom Geschmack her auch nichts besonderes.
Der Service war sehr mangelhaft; die Rezeption von Teenagern besetzt, die kaum Ahnung hatten und völlig überfordert zu sein schienen; beim Frühstück wurde nicht mal gegrüßt und auch so keine Rücksicht auf Gäste genommen; wenn man etwas später kam und sich an einen Tisch setzen wollte, an dem kein Gedeck mehr stand, wurde man unfreundlich aufgefordert sich dahin zu setzen, wo noch gedeckt war; auch englischsprachigen Gästen wurde es mit Händen und Füßen erklärt und nicht mit Worten; die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter sind gleich null. Auch die Flexibilität lässt zu wünschen übrig.
Die Lage ist okay für Messebesucher - fünf Minuten mit dem Taxi, drei Stationen mit der Tram; allerdings Richtung Zentrum und Innenenstadt dauert es etwas länger. Also nicht so empfehlen für Städtereisen oder man holt sich Tageskarten für die Tram.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |