Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel und Restaurant direkt am Wasserfall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel am Wasserfall Skogafoss, direkt an der Ringstraße. Daher auch für einen Zwischenstopp auf einer Rundreise gut geeignet. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Unser Zimmer hatte ein großes Fenster mit Blick ins Grüne. Dadurch wirkte es sehr hell und freundlich. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant am Hotel. Dort gibt es isländische Spezialitäten wie z.B. Lammsuppe, aber auch Burger oder Pasta. Morgens gibt es dort das Frühstück. Es gab Brot mit Aufschnitt, Eier, Obst, Müsli, Marmelade und sogar Fisch. Durch die vielen Fenstertüren ist der Raum sehr hell. Von einigen Plätzen aus kann man den Wasserfall sehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Als Hotelgast bekommt man bevorzugt einen Tisch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel befindet sich der Wasserfall, den man dann schnell erreicht und zu jeder Tages- und Nachzeit besichtigen kann. In der Nähe befindet sich im Westen die Inselgruppe Vestmannaeyjar, zu der Mann im Sommer Ausflüge unternehmen kann. In die andere Richtung ist der Ort Vik nicht weit. In Vik gibt es Restaurants, einen Supermarkt, den Icewear-Shop und einige Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:179