- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check in war professionell, aber auch nur höflich, willkommen oder gar freundlich begrüßt fühlten wir uns nicht. Das Zimmer war abgewohnt, die Möbel hatten bereits einige Jahre auf dem Buckel, insgesamt vermittelte das Zimmer einen nicht ganz sauberen, alten, feucht-muffelig riechenden Eindruck. Obwohl als barrierefrei ausgewiesen: Zugang nur über einen sehr steilen Abhang möglich, dazu benötigt ein nicht sehr kräftiger und sicherer Rollstuhlfahrer Hilfe. Im übrigen Zimmer und Bad ausreichend groß und mit unterfahrbarer Dusche. Essen im Restaurant mit Rollstuhl nicht möglich (nur über Stufen zu erreichen). Mahlzeiten können nur im sogenannten Tap-Room (Bar, Pub) eingenommen werden. Sehr beschränktes Angebot, teuer - und unser Essen war leider weder schmackhaft noch frisch zubereitet. Preise für das gebotene Niveau zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |