Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage top, Hotel und Restaurant flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Check in war professionell, aber auch nur höflich, willkommen oder gar freundlich begrüßt fühlten wir uns nicht. Das Zimmer war abgewohnt, die Möbel hatten bereits einige Jahre auf dem Buckel, insgesamt vermittelte das Zimmer einen nicht ganz sauberen, alten, feucht-muffelig riechenden Eindruck. Obwohl als barrierefrei ausgewiesen: Zugang nur über einen sehr steilen Abhang möglich, dazu benötigt ein nicht sehr kräftiger und sicherer Rollstuhlfahrer Hilfe. Im übrigen Zimmer und Bad ausreichend groß und mit unterfahrbarer Dusche. Essen im Restaurant mit Rollstuhl nicht möglich (nur über Stufen zu erreichen). Mahlzeiten können nur im sogenannten Tap-Room (Bar, Pub) eingenommen werden. Sehr beschränktes Angebot, teuer - und unser Essen war leider weder schmackhaft noch frisch zubereitet. Preise für das gebotene Niveau zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:40