- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von außen war gar nicht so schlecht, aber neue Fenster und etwas Farbe machen noch lange kein gutes Hotel. Die ganze Einrichtungen im Hotel waren abgewohnt und verschlissen. Die Zimmer waren klein aber relativ sauber. Bettzeug, Matratzen und Handtücher fleckig. Das Essen, na gut ich sage mal Geschmacksache, den einem schmeckts halt und dem anderen halt nicht. Das Frühstück ist einfach nur ein Lacher. Jeden Tag das selbe. Drei Sorten Wurst, Weißbrot, Marmelade, Honig und Cornflakes. Abends muss man zusehen nicht zu spät zu kommen da nach 20 Uhr schon mit dem Aufräumen angefangen wird. Eine Getränkekarte gibt es auch an jedem Tisch, bloß keinen Kellner der die Bestellungen entgegen nimmt. Das Hotel ist trotz des hohen Preises von ca 100 € für 2,5 Personen pro Nacht international sehr gut besucht. Ich kann jeden nur raten, es gibt in der ganzen Umgebung sehr viele Pensionen die schon für 40 € zu bekommen sind und Möglichkeiten zum Essen zu gehen gibt es reichlich und auch preiswert. Nur ein Tipp : Sucht euch ein Appartement bzw Pension ihr könnt euch nicht verschlechtern. Es gibt Bäcker, Supermarkt, frisches Obst und Restaurants die Frühstück anbieten zu vernünftigen Preisen. So wie hier geschrieben, so haben wir alles erlebt !!! Es ist trotzdem noch ein schöner Urlaub geworden, bei sehr schönen Wetter und Gastfreundlichen Menschen !!!
Die Zimmer sind halt nur zum schlafen da, vorausgesetzt man hält es in dem Backofen aus. Keine Klima aber auch kein Ventilator der würde auch schon reichen. Ein Kühlschrank wäre auch nicht schlecht um Getränke zu kühlen. Die Möbel im Zimmer stammen alle noch aus dem Mittelalter, sind sind völlig abgewohnt.
Ich habe oben schon etwas darüber geschrieben. Der Speisesaal ist riesengroß und zur Stoßzeit auch sehr laut. Die schmutzigen Tischdecken wurden nicht gewechselt bzw Krümel waren auch noch am nächsten Tag da. Zum Essen, ist noch zu sagen mit etwas Gewürz und Liebe angerichtet währe es vielleicht auch ansprechender. Ein Trost gibt es, im Umkreis sind ein Paar sehr gute Restaurants in denen man sehr gut essen kann, Fischgerichte sind hier sehr zum empfehlen.
Das Personal an der Rezeption, ist das beste im ganzen Hotel immer freundlich und hilfsbereit. Aber von dem Rest habe wir den Eintruck, dass sie immer im Dauerstress sind. Die Putzfrauen verweigern auch schon mal die Arbeit wenn man sich über sie beschwert. Im Restaurant arbeiten sehr viele Junge Leute, die sicherlich lieber am Strand liegen würden als leere Teller ab zu räumen. Immer ein freundliches Nicht !! Lächeln im Gesicht.
Zur Lage des Hotels kann man nur sagen : Wenn man Kinder hat es einfach nur super. Der Strand ist gleich in der Nähe und für das Leibliche Wohl ist mit zahlreichen Imbiss, Eis und Getränke Ständen reichlich gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich beziehe das schlecht nur auf das Hotel !! Das Hotel hat nur zwei Ferseher die im Barbereich stehen. Das ist schon alles es wird von Hotel seitden nichts angeboten. Dafür sind im Umfeld des Hotels sehr viele Strandbars. Minigolf und diverse Spielgeräte für Kinder sind gegen Gebühr zu bekommen. Am Stand gibt es eine schöne Holz Kletteranlage für die Kleinen. Für Wassersportler sind reichlich Angebote vorhanden. Die Preise bewegen sich aber in Bereichen die schon überall gezahlt werden. Das selbe gilt auch für die Liegen am Strand. Die sind von 70-90 Kuna zu haben. Aber bitte beachten wer zu spät kommt hat das nachsehen. Reserviert wird wie überall mit Handtüchern. Mit etwas Trinkgeld muss man sich aber keinen Stress machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |