- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer 116: erste Etage letztes Zimmer im Gang. Kaum Nachtruhe zu finden, da alle 5 Minuten Geräusch(sehr laut) von einer anspringenden und dann 5Min. laufenden Kühlung.Die sich direkt an der Aussenwand des Zimmers befindet. Bei Nachfrage an Rezeption(am nächsten morgen) Antwort: das ist uns bekannt wurde schon von einigen Gästen erwähnt. Fazit: wie kann man ein Zimmer vermieten wenn es einem Gast der Geräuschempfindlich ist keine Nachtruhe ermöglicht. Tip: bei Buchung des Hotels ruhiges Zimmer verlangen und fragen welche Zimmernr. Ich konnte nicht in ein anderes Zimmer da Hotel bei meinem Besuch ausgebucht. Folge: Umzug in anderes Hotel
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zum Schlafen gekommen ist. Dieses Problem ist uns tatsächlich bekannt, tritt allerdings in unregelmäßigen und größeren Abständen auf. Wir vermieten dieses Zimmer üblicherweise immer als Letztes. In dieser Nacht waren wir ausgebucht, deshalb wurde auch Zimmer 116 verkauft. Wir werden dieses technische Problem auf alle Fälle mit dem Eigentümer des Hauses besprechen. Sie reisten nach einer Nacht vorzeitig ab. Als Grund nannten Sie uns dringende persönliche Probleme. Von dem störenden Geräusch erzählte Sie uns nur nebensächlich, das wäre auf keinen Fall der Grund der Abreise. Schade, dass die wahren Gründe nicht ehrlich an der Rezeption besprochen werden konnten.